Also ich finde, dass Abnehmen oder Gewichthalten auch Spass machen muss. Ich trainire jetzt seit knapp 8 Jahren im Fitnessstudio und bekomme von einigen so ihre extremen Ernährungspläne mit... Spass kann und amcht das denen nicht wirklich. Meine Meinung und Erfahrung ist, dass wenn man im großen und ganzen auf seine Ernährung achten und natürlich auch genügend Sport treibt so ist auch mal eine Tüte Chips, ne Pizza oder Burger drin. Ich habe einen Körperfettanteil von 9% (hatte mal einen von 20%) und esse ganz normal... achte nur darauf, dass nicht zu viel Fette und Zucker zugeführt werden und halt ausreichend Sport getrieben wird. Bestelle mir hin und wieder was bei http://www.lieferheld.de , weil ich nicht immer Zeit und Lust zum kochen habe. Wer zu sehr auf all die zugeführten kalorien achtet ist schnell gefrustet und hat über kurz oder lang keine Lust mehr.... Jojo Effekt lässt grüßen!

...zur Antwort

Würde dir trotzdem zusätzliches Beintraining im Studio empfehlen. Fußball ist zwar nicht schlecht doch auch hier werden nicht allen Muskeln der Beine beansprucht... Fußballtraining alleine reicht da nicht wirklich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.