Cheatdays machen ja viele, die eine Diät machen, zum Beispiel Low Carb. Dann ist das der Tag, wo man auch mal aus der Reihe tanzen kann und vom Ernährungsplan abweichen darf.

...zur Antwort

Hallo! 1. Mit dem Rückenproblem würde ich zuerst zu einem Arzt (Sportorthopäde) gehen. 2. Rauchen und Sport ist keine gute Kombi. 3. Ich würde dir empfehlen einmal ins Fitnessstudio zu gehen und dort einen Termin mit einem Trainer für eine Einführung an den Geräten zu machen. In der Regel ist das kostenlos. Der Trainer kann dir zeigen, wie du effektiv Muskeln aufbaust. Ausgelacht wirst du nicht. Die meisten, die im Fitnessstudio anfangen, sind die sportlichsten und gehen da ja hin um sportlich und fit zu werden. Lass dir nichts einreden.

Jeder kann es schaffen!

...zur Antwort

Ausprobieren ist eigentlich immer das beste. ACHTUNG: Squash macht die Knie kaputt, da man schnell abbremsen muss... Dafür sollten die Knie ein wenig trainiert sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.