Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz. Einerseits schreibst du: "Ich habe kaum sichtbare Bauchmuskeln doch wen ich nur leicht anspanne ist alles in Form, es sind alle 8 Bauchmuskeln super zu sehen, so wie ich es mir vorstelle." und dann schreibst du aber wieder: "Wie kann das sein bei einem so niedrigen KFA das meine Bauchmuskeln nicht sichtbar sind?" Wo ist jetzt genau dein Problem?

...zur Antwort

Um es mal ganz emotionslos zu sagen: du musst einfach zu den besten deiner Mannschaft auf deiner Position gehören. Und dann ist es außerdem auch noch die Entscheidung deines Trainers. Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Trainer reden, woran es liegt. Mittrainieren und Mühe geben ist allerdings auch nicht das Kriterium für die Startelf. Leider kann hier niemand beurteilen wie gut du wirklich bist, und außerdem ist es ja auch noch entscheidend in welcher Liga du spielst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.