Ob der Pilotenschein reicht weiß ich jetzt nicht. Ich habe nur gehört, dass oft die Auflage gilt einen Sportbootführerschein zu haben. Dann gibt es verschiedene Landegenehmigungen die man braucht. Am besten immer vorher abchecken. Aber ich denke die Schule, wo du dann fliegst wird das schon wissen.

...zur Antwort

Also ich finde, du solltest eine asiatische Kampkunst lernen. Boxen ist für eine Ballerina doch nichts ;-) Auch wenn du so dünn bist, die meisten Asiaten sind dünn und haben kraft. Ich finde es passt sehr schön zu deinem Ballett, da es hier in erster Line auf Körperbeherrschung ankommt, weniger auf Muskelkraft. Außerdem muss ich auch den anderen widersprechen. Ich finde Pilates würde das ganze sehr gut abrunden, da es die Tiefenmuskulatur anspricht, die natürlich dem Körper mehr Kraft geben, ohne ihn mit großen Muskelpaketen unbeweglich zu machen.

...zur Antwort

Ich würde auch mal die Schuhe checken. Aber vielleicht sind deine Venen auch nicht so belastbar. Versuch doch mal Kompressionsstrümpfe aus.Die sollen die Venen entlasten und für optimaleren Blutfluss sorgen, also gegen schwere Beine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.