Ob es die leichtesten sind weiß ich nicht, aber die sind schon sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Es sind die Nike Mercurial Lite. Ich hab die auch und komme damit super klar. Muss man halt nur mögen ohne Knöchelschutz :)

Hier direkt mal der Link:http://www.zalando.de/nike-performance-mercurial-lite-schienbeinschoner-white-yellow-black-n1244a0ad-002.html?gclid=CLb2r9ybtrUCFcq7zAod0QIASQ&wmc=SEM49_1879005

...zur Antwort

Das Problem kennt wohl jedes Mädchen das Fußball spielt. Ich nämlich auch.. Also am besten machst du dir einen Zopf. Kennst du diese großen Haarbänder von Adidas, Nike,.. usw ?

Die machst du dir am besten auch noch in die Haare und fixierst das ganze noch mit Haarklemmen.

Das hilft bei mir ganz gut und ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Ich würde auf keinen Fall in normalen Schuhen laufen gehen, da diese meist gar nicht federn und dies ist sehr ungesund für deine Knochen. Wie das mit Handballschuhen aussieht weiß ich nicht aber ich denke das die auf jeden Fall besser sind als normale Schuhe.

...zur Antwort

Könnte an den Socken liegen,aber auch daran das sie neu sind. Meine Füße brauchen auch immer eine Zeit bis sie sich an die Fußballschuhe gewöhnt haben.

...zur Antwort

Für Fußball ist es nie zu spät ! :) Also los gehts ! Und mit den Seitenstechen würde ich vielleicht auch einen Arzt abklären lassen..

...zur Antwort

Ich habe grundsätzlich,wenn ich mir neue Fußballschuhe zulege,Blasen.Da ist es bei mir ganz egal was das für ein Schuh ist.Die Fußballschuhe sind wenn sie neu sind meistens steif und sitzen deshalb nicht so gut wie welche die man schon seit einem Jahr trägt.Also mein Tipp: Hab Geduld mit den Schuhen,irgendwann werden sicher auch die bequem.

Warum kein Pflaster ? Mach ich auch immer und wirkt bei mir super. :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,und zu neuen Schuhe würde ich erst greifen,wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht besser ist.

...zur Antwort

mein trainer hat mir beigebracht, wenn man einen flachen ball spielen will, muss man den oberkörper ein wenig nach vorn beugen und wenn man einen höheren ball spielen will,das gegenteil, ein wenig zurücklehnen.

So hab ich es zumindest gelernt.Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen.

...zur Antwort

ich hatte das auch und bin damit erstmal zum othopäden gegangen. der hat mich dann zum mrt geschickt und eine bandage verschrieben. (achillo hit) ich komme mit der bandage super klar und kann seit dem auch wieder ohne probleme fußball spielen,was vorher gar nicht möglich war. aber ich will hier keinem was aufdrängen, ich kann nur sagen ich bin super zufrieden mit der achillo hit ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.