Ich finde das normal achte aber darauf was in der Pause passiert. Dann sollte der Puls sich ganz schnell wieder normalisieren. das ist eigentlich der entscheidentere Punkt. Dein Puls darf schon asteigen, nur bei Erholungesphasen muss er auch schnell wieder runter kommen.

...zur Antwort

Dann würde ich einige male eine Kerze also mit den Füßen gerade nach unten vom 5er Brett springen. Das machst du dann solange, bis du dich fast langweilst mit der höhe. Dann erinnere dich zurück wie du den Hecht also Kopfsprung gelernt hast. Hände über den Kopf strecken und dann einen runden Rücken machen und einfach nach vorne Rollen. Kennst du doch siche rnoch vom Beckenrand. Geanu das gleiche machst du jetzt dann hast du nicht so viel Schuwung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.