Erstmal herzlichen Glückwunsch :).

Ist es eine Herrenmannschaft? Oder eine höhere Jugend? Bei ersterem würde ich die Mail einfach so verfassen als würdest du dich von Angesicht zu Angesicht vorstellen.

Wer du bist, wo du herkommst, welche Erfahrung du vorzuweisen hast, was dich an der neuen Mannschaft reizt, was deine Ziele sind, dass du dich auf die Herausforderung freust, welchen Spielstil du bevorzugst, etc.

...zur Antwort

Bist du in einem Verein? Dann sollte dort ein Verantwortlicher wissen, was zu tun ist. Soweit ich weiß, muss die Verletzungsgefahr für Gegenspieler durch deine Schiene auf Null reduziert werden. Ich denke, dass das in deinem Fall durch eine starke Polsterung gelingen könnte.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eine Schambeinentzündung muss man nicht zwangsläufig mit einem MRT erkennen. Aber wenn dein Arzt dir eh dazu rät, kann es sicher nicht schaden. Der wird schon wissen, was er da verordnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.