Punkte mitnehmen, damit die Vorrunde spannend ist.

Der Modus ist für alle Mannschaften gleich. Jeder weiß, wie die Punkteverteilung nach der Vorrunde sein wird. Ich bin zwar auch ein Deutschland-Fan, aber ich sehe es trotzdem ganz neutral, wenn die Deutschen in der Vorrunde nicht gut genug waren, dann ist das halt so. Das ist halt ein Modus, bei dem man von Anfang an ums Finale spielt.

...zur Antwort

Dazu muss man erstmal festlegen um welche Uhrzeit du den Preis vergleichen willst, denn ich kenn das so, dass bei den Squashcentern unterschieden wird ob man vormittags, nachmittags oder abends spielt? Außerdem kenn ich das nicht so dass man ein Dreiviertelstunde spielt, sondern wenn dann immer halbstundendenweise. Diese 9,50 € für eine Dreiviertelstunde für den halben Platz finde ich auch teuer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.