Liegestütze sind eine gute Methode den oberen Rücken und die Brust zu trainieren bzw fit zu halten! Allerdings solltest du die anderen partien auch nicht vergessen. Dazu habe ich einen Tipp für dich: Wenn du eh shcon Liegestütz machst, dann versuche noch eine Halteübung mit einzubauen! Sprich, wenn du mit ausgetreckten Armen eine möglichst weite Liegstützposition hältst, dann trainierst du deine CORE stabilität ;-) Versuch am Anfang die position mal zwischen 30 und 50 sec zu halten!

...zur Antwort

Hi. Sprungkrafttraining trainiert sowohl deine Explosivität als auch deine SChnellkraft, dh durch Sprungkrafttraining wirst du in beiden Dingen auch automatisch besser ;-) Schau mal hier in den Videos, da gibt ein paar gute Sprungkraftvideos!

...zur Antwort

zuerst einmal sollte die Größe die richtige sein ;-)

Es gibt auch bei Hallenschuhen ähnliche wie bei den Fussballschuhen billige und teure Versionen, also je nach dem musst du dann halt die auswählen die am besten zu dir passen. Besonders gut sind die Nike Futsal schuhe!

...zur Antwort

Vielleicht Pilates. Ich kenne viele Leute die zu ihren sonstigen Sportarten wie zb Laufen, YOGA als ausgleich machen! :-) Aber Pilates denke passt gut zu Yoga!

...zur Antwort

Tagesform und vor allem Psyche und Ernährung!!! Diese 3 Faktoren sind entscheidend!!! Versuch doch mal zu dokumentieren wann und wo solche "Löcher" auftauchen! Dann kannst du rückschlüsse auf evtl Ernährung o.s. machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.