Falls die Frage nocheinmal aufkommen sollte :)

Hier findest du viele Sportcenter, die du auch direkt preislich miteinander vergleichen kannst, ich buche da regelmäßig drüber ;)

http://www.easysport.de/squash/hannover/

Habe ich hier speziell auch für Squash in Hannover rausgesucht, gibts auch auch für jede andere Stadt in Deutschland und zahlreiche Sportarten - für alle die Interesse haben.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Fitnessstudio oder Sportcenter bei dem du einen Platz reservieren kannst und dort Suqash Badminton etc spielen kannst ohne Verein ;)

Hier findest du viele Sportcenter in ganz Deutschland, wo du Sport treiben kannst

http://www.easysport.de/easysport

Kannst dich ja mal umschauen vielleicht findest du was.

...zur Antwort

hey dennisinned, also ich sehe da eigentlich auch kein Problem, solange die Beine nicht beanspruchst. Ist ja klar, dass du deine Beine nicht trainieren wirst wenn dein Kreuzband gerissen ist :p Und wenn du z.B den Bizeps oder Trizeps trainierst, kannst du das doch auch im Sitzen machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.