Der von Aussen auffällgste Unterschied ist schon mal die Farbe, was sich aber nicht auf das Flugverhalten auswirkt. Der größte Unterschied liegt wohl am geringeren Druck des Beachvolleyballs. Dies in Kombination mit dem Oberflächenmaterial ist das Ball etwas weicher als ein normaler Volleyball. Weiters sind Beachvolleybälle um eine Spur größer, aber auch nr um vielleicht einen Zentimeter mehr Umfang.

...zur Antwort

Kann da nur zustimmen. Genauso sollte man auch nicht nach dem Sport gleich in den Pool oder Teich springen um sich abzuhühlen. Es ist für den Kreislauf sehr belastend dieser plötzliche Wechsel von heiß auf kalt. Auch wenn du so keine Beschwerden hast würde ich es dir nicht raten, denn mit der Zeit kann sich das schon negativ auf den Körper auswirken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.