Normal

mein trainer sagt wenns brennt, dann weißt du das du es richtig machst.dann beanspruchst du deine muskeln nämlich richtig.

...zur Antwort

Leider kannst du es nicht beeinflussen,wo du als erstes "Fettpölsterchen" abbauen wirst.Somit kann man da auch keinen bestimmten Zeitraum festlegen. Und um irgendetwas irgendwo abzuhemen, musst du auch noch mehr Kalorien verbennen als du zu dir nimmst.

...zur Antwort

schauspieler haben genug geld für persnaltrainer...disziplin und hartes training findet statt...ich denke es läuft so, wie mit dem abnehmen, wie kann heidi klum ein kind zur welt bringen und 1mon. später wieder rank und schlank auf dem catwalk stehen.

...zur Antwort
Funktioniert gut, wenn:

ich bin nicht der meinung, dass soetwas eine gute partnerschaft beeinflusst. denn das ist die pers. einstellung ob man sport machen möchte oder nicht.früher hat auch nur mein freund sport betrieben und ich nicht...aber dies stand nie zur diskusion.im gegenteil, auf solch einen partner kann man ruhig stolz sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.