Nicht rasiert!!!

Das muss man selbst entscheiden. Wenn man eitel ist, dann rasiert man sich die Beine. Wenn man sich die Beine massieren lässt, dann sind rasierte Beine von Vorteil. Wenn man oft stürzt dann sind rasierte Beine auch von Vorteil. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ergänzend zu meinen Vorrednern möchte ich noch hinzufügen, dass ich auch schon Mountainbikereifen gesehen habe, bei denen zwar das Profil noch einigermaßen drauf war, aber seitlich am Mantel schon Risse waren. Das ist dann auch ein Zeichen dafür, dass der Reifen merh oder weniger hinüber ist.

...zur Antwort

Ich hab noch nie gehört, dass so etwas passiert wäre. Wenn man gesunde Knochen wird so etwas nie passieren können, weil vorher die Muskulatur bei zu großen Gewichten versagen wird, bevor Knochen brechen. Wenn man beispielsweise Osteoporose hat, wird man davon sicher schon etwas mitbekommen haben, und sicher nicht mehr Krafttraining machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.