Ja, der Gast sagt es schon. Es ist auch genetisch bedingt, wo das Fett besonders hartnäckig festgehalten wird. Ich würde hier viel Bewegung, am besten laufen und schwimmen, empfehlen. Alles zu Fuß machen! Keine Fahrstühle mehr und das Auto stehen lassen, wo es nur geht. Und dann laufen, laufen, laufen. Würde dann den Stoffwechsel auf Trab bringen, d. h. Ernährung umstellen, mehr Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett! Süßes nur in Form von Obst. Und dann die Beine viel massieren lassen, das die Lymphe besser fließen können und das "verbrannte Fett" besser abtransportieren können.

...zur Antwort
Skihose mit Träger, weil:

Muss mal für die Träger eine Lanze brechen ;-) Ich fühle mich mit Trägern wohler, habe das Gefühl, das sie oben am Bund immer schön hoch sitzen und hier kein Wind und kein Schnee eindringen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.