Der Trainer darf es nur in der Funkton als Trainer, der Spielkapitän darf es nur auf dem Feld. Wenn nun der Trainier spielt, ist er ja quasi ein normaler Feldspieler. In dem Fall darf nur der Spielkapitän diese Aufgaben übernehmen.

...zur Antwort

Durch Schwitzen verlierst du Wasser und somit für den Moment auch an Gewicht. Diese Flüssigkeit muss aber natürlich auch wieder aufgefüllt werden. Wenn du bei 40°C in der Sonne liegst, schwitzt du auch, bist dadurch aber nicht plötzlich ein Leichtgewicht. Nur zu schwitzen ist also nicht automatisch gleichzusetzen mit abnehmen. Wenn du aber durch sportliche Betätigung ins schwitzen kommst und dich regelmäßig bewegst, wirst du auch in einiger Zeit Erfolg beim Abnehmen haben. Aber dazu wurde hier ja schon genug geschrieben als das ich das erneut ausführen sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.