Hi:)

Ich denke mal, dass das kein großes Problem darstellt.. Ich bin 13 (Sportgymnasium, Volleyball) und wir gehen zwei mal wöchentlich in den Kraftraum. Dort machen wir bei der Beinpresse teilweise 80kg bei meiner Größe von noch nicht ausgewachsenen 1,79m und ca 60kg kein Problem..bei anderen in meiner Trainingsgruppe mit ca 1,65m und geschätzt 45-50kg ist das auch alles kein Problem:) 

Also müsstest du das eigentlich auch schaffen:) 

Ganz liebe Grüße ☺️

...zur Antwort

Hi:)

Versuche mal zu nem Sportarzt zu gehen und dort mit Ultraschall mal nachsehen zu lassen, dabei müsste man gut sehen können, ob bei dir eventuell Gelenksflüssigkeit ausgelaufen ist und sich dort abgelagert hat, weil sie nicht abfließen konnte. Sieht für mich wirklich nach nem kleinem Ödem aus. Versuch dir mal Physio (Lymphtrinage) verschreiben zu lassen. Dabei sollte durch Masage die ausgelaufene Gelenksflüssigkeit Stück für Stück abfließen können..

Lg:) 

...zur Antwort

Ich trainiere mit Laufschuhen, da ich ein wenig Probleme im Sprunggelenk und Mittelfuß habe (zur Unterstützung habe ich allerdings noch ein Paar Sporteinlagen im Schuh, damit man nicht so leicht umknickt). Einige aus meiner Mannschaft haben Handballschuhe, die sollen sich auch ganz gut eignen:) mein Tipp an der Stelle: probiere aus, womit du besser zurecht kommst:)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.