Also dein Gewicht passt sicher, da brauchst du nichts abnehmen. Du fühlst dich vielleicht nicht super in form, das hat aber was mit Bewegung zu tun. Vielleicht sitzt du zuviel und treibst zuwenig Sport. Wenn dich dein Bauch stört, mach Situps oder andere Übungen, gibts genug. aber echt hey, das sind wohl die Auswüchse eine PS manipulierten Medienwelt. Vielleciht ist auch einfach die Hose zu eng.

...zur Antwort

Mit Kindern bin ich die Strecke zwar noch nie gefahren, aber ich würde sagen, dass der Weg in jedem Fall auch für eine Familientour geeignet ist. vorausgesetzt natürlich dass eine gewisse Routine am Rad mitgebracht wird. für absolute Beginner ist jede Tour abzuraten, zu gefährlich. Man sieht aber entlang des Donauradwegs oft Kinder, auch sehr kleine. Da sit dann oft mnoch ein Anhänger mit dabei, der im Notfall den Zwerg eine Raststätte bietet. Abe rmit acht und zehn ist das kein Thema mehr! Ich denke gerade für Familien ist die Strecke wirklich schön, weil man jederzeit eine Pause einlegen kann, und die Distanzen so im Rahmen bleiben. Wenn ihr in Linz seid, solltet ihr in jdem Fall das AEC besuchen. Wird den Kids sicher gefallen. außerdem gibts immer wieder coole Festivals, bei freiem Eintritt. Hängt davon ab, wann ihr genau fahren wollt...

...zur Antwort

Beim Boxen gibt es immer wieder Bewegungen die man eben lange nicht gemacht hat. Trinierst du auch mit Springschnur? ich mache da immer aufwärm- und ausdauertraining. Ich hab e immer wieder Probleme mit meinem Knie aufgrund einer Sportverletzung aber muskelkater kann man vorbeugen. 1. richtiges training, also kein boxen ohne vorherige ganzkörperbleastung, liegestütz, laufen am stand, dehnen 2. gute ernährung, magnesium, eisen und vitamine, im zweifel ergänzungsnahrung ich trinke derzeit tgl.einen shake mit allen Spurenelementen und Mineralien 3. entspannung und wärme: meine Mutter hat eine Infrarot Kabine von Physiotherm die ich einmal pro woche benütze, für alle Sportler geeignet Dann sollte dein Muskelkater Geschichte sein

...zur Antwort

Vergiss Obst und Gemüse, das nimmst nichts zu. Wenn du ein bisschen was an Muskelmasse aufbauen willst solltest du Proteine, also Eiweiß zu dir nehmen. Fleisch, Vollkorn, Eier, Käse Fisch usw. Vorsicht natürlich, dass du nicht zuviel an Fett dazuisst, sonst kann man eine böse Überraschung in Form einer "Wampe" erleben ;) Aber Eiweiß allein macht nicht dick, und in Verbindung mit einem vernünftigem Training welches die Muskeln aufbaut, wirst du bald ein Ergebnis sehen. Es gibt auch so Sportlernahrung, Pulver das du wie einen Milchshake trinkst -versorgt den Körper mit wichtigem Magnesium etc. Aber das ist eigentlich erst notwendig wenn du wirklich VIEL trainierst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.