Ich kann dir empfehlen bereits jetzt in Physiotherapeutische Behandlung zu gehen. Die haben mir bei einer ähnlichen Verletzung (Außenband) damals schon Bewegungseinschränkungen etc. vorbeugend vermieden, was den Ärstzen immer ziemlich egal ist.

...zur Antwort

Es handelt sich dabei um einen reinen Aufstiegsski. Soll heißen, er ist sehr leicht gebaut. Heißt er ist super gut zu gehen. Leider aber sehr schwammig zu fahren, diesen Ski solltest du dir nur zulegen, wenn du schnell aufsteigen willst und dann keinen wert auf die Abfahrt legst. Rennläufer verwenden zum Beispiel solche ski. Da ich aufsteige um Abzufahren würde das für mich niemals in frage kommen.

...zur Antwort

Es gibt Sportbrillen der verschiedensten marken. Die besten die ich kenne sind Adidas und Oakley. Du solltest darauf achten, dass du die Gläser gut wechseln kannst, da du die Brillen dann besser an die unterschiedlichen Lichtverhältnisse anpassen kannst. Hier ist die Oakley HalfJacket sehr gut. Sie wird auch von vielen Volleyballern benutzt. Bei Adidas gibt es brillen die du sogar mit einem Gummiband fixieren kannst. Du solltest zum Optiger gehen und probeieren was am besten auf deinen Kopf passt.

...zur Antwort

Es geht dabei nicht nur um den letzten Schritt sondern schon um einige Schritte. Du kannst das dann einfach mit Schwungholen vergleichen. Wenn du davor schon immer weitere Schritte machst ist das wie im Trampolin wo du auch höher fliegst, wenn du mehr Schwung hast. Hier ist es nichts anderes. Ich hoffe das hat dir geholfen

...zur Antwort

Ich kann dir leider nur sagen, dass es leider so viel ich weiß nicht geht. Ich habe auch einen sehr aktuellen Link von allen Skathallen in Deutschladn vielleicht fidest du eine in der Nähe:http://www.skatehallen.de/plz.8000-0000.htm

...zur Antwort

Hm corratec Räder sind im Wiederverkauf leider nicht so hoch anzusiedeln. Was hat denn dein Bike für eine Ausstattung?Bremsen Schalung? Aber ich würde maximal 500 euro sagen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.