Wie Du schreibst bist Du ja überhaupt nicht dick, was bei Dir bedeutet, dass Dein Körper offensichtlich das Fett am liebsten über Deinem Sixpack einlagert, da kann man nicht viel machen, denn zu viel abnehmen solltest Du nun wirklich nicht mehr. Der Stepper ist schon mal nicht schlecht.

...zur Antwort
Kung Fu

An Deiner Stelle würde in in beiden Sportarten mal ein Schnuppertraining machen und dann entscheiden was Dir mehr zusagt. Ich persönlich finde Kampfsportarten vielseitiger und gerade in der Selbstverteidigung vielfältiger und eleganter.

...zur Antwort

Wenn er sich wieder einigermaßen fit fühlt und der Arzt grünes Licht gibt, außerdem würde ich das Training moderat wieder beginnen, denn wenn er sich zu sehr anstrengt kann das einen Rückfall bedeuten.

...zur Antwort

Das ist sicherlich, weil Du lange nicht gefahren bist, mit tut der Hintern am Anfang auch immer etwas weh. Wenn das aber immer so ist solltest Du mal einen anderen Sattel versuchen, eventuell einen Gelsattel, je nachdem was für ein Rad und welchen Fahrstil Du hast. Radunterwäsche oder eine gepolsterte Radhose sind auch sehr hilfreich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.