die frontale stellung beim tennis ist leider nur gut wenn man sie bei der vorhand nutzt, ich hoffe das dein schützling dass nur dann tut wenn er vorhand spielt. soweit ich durch erfahrung weiß hat man da mehr kraft und ist auch teilweise schneller mit den bewegungen.

hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Rhytmische Sportgymnastik an Schulen?! Ich sag nur oh mein gott. Es hilft ja auch so schon kaum ein Sport den die Schüler gescheiht mitmachen außer er ist eben etwas "cooles" (eigene erfahrung) und eben diese gymnastik greift bei schüler, am meisten bei jugendlichen einfach total daneben. Kurz gesagt ich bin dagegen, nicht nur weil ich es selbst hasse, sondern weil einfach das niemand richtig mitmachen würde und somit es auch nichts bringen wird.

...zur Antwort

Wie die anderen beiden sagten, lieber ohne Drall hoch werfen, das wäre sogar sicherer. Das einzige wobei man einen Drall nützen könnte wäre ein Aufschlag von unten. Den angedrehten ball einfach nochmal mit dem schläger in die gleiche Richtung andrehen, dabei vergrößert sich der Drall. Aber bei einem aufschlag von oben, lieber einfach mal bei einem geraden und guten wurf nach oben bleiben, das versichert dir auch einen guten Aufschlag.

...zur Antwort

Ich glaube einfach, dass es nicht an dem fehlendem Wasser liegt sondern, wirklich eben an diesem Blutzuckerspiegel, dass du eben zu wenig "Energie" hast. Versuche einfach mal kurz noch vor dem Laufen etwas vielleicht leichtes zu essen, was die aber viel Energie bringt. (bloß kein red Bull!!!! ist chlecht sehr sehr schlecht, is nich zum essen, aber trotzdem) sorge eifnach dafür dass du etwas isst. Denn ohne essen ist mir auch sehr oft schwindelig und übel geworden.

...zur Antwort

Ich kann mich den beiden nur anschließen. Es ist eben so dass man nicht immer alle finger am Ball hat, ich zumindestens habe nur 4, der kleine finger berührt irgendwie den ball nicht. Was ich dir vielleicht noch gerne sagen würde, ist das deine Finger am ende, wenn du den Ball los lässt, sogesagt abstehen müssen.quasi sie öffnen sich einfach ohne den weg des balles behindert zu haben. (könnte nützlich sein wenn du einen geraden wurf nach oben haben willst. ;D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.