es kommt drauf an, wie starke schmerzen du hast, wenn du es belastest. aber das kann dir eigentlich auch ein Arzt sagen.

...zur Antwort

also ich würde einfach mit den Kleinen viele Spiele und Übungen zum Spriten und schnellem Anlaufen und schnelles BEschlenigen machen. so lernen sie es am besten und können es auch dann am besten bein Sprung anwenden.

...zur Antwort

Ich habe das auch sehr oft. Du musst es am besten abreißen.auch wenn das ein bisschen weh tut muss man das machen , weil dann kein risiko gesteht, dass es immer weiter aufreißt :)

...zur Antwort

Weil ich selber turne und auch wettkämpfe turne, weiß ich, was am besten ist. ich esse immer gut frühstück aber kann es meistens nicht, weil ich sehr aufgeregt bin :D aber es ist wichtig, dass man genug isst, damit man fit ist für den Wennkampf und auch gut gestärkt ist. Das Trinken ist aber auch sehr wichtig, denn wenn du schwitzt, brauchst du genug Wasser. Aber trozdem solltest du auch nicht zu viel trinken, denn dan kann es passieren, dass du zu viel im Bauch hast und dir könnte schlecht werden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück beim Wettkampf :)

...zur Antwort

Ich dehne mich immer vor meinem Training und nach meinem Training, damit ich gut gedeht bin, für meine folgenden Übungen und ich Risse oder Überdehnungen vermeide. Und nach dem Traing ist es auch wichtig, damit sich alles noch einmal lockert und dann verkrampungen löst. Man sollte sich jedoch niemals zu sehr dehen, denn dass kan zu Schwerzen oder zu Rissen kommen. Viel spaß euch :)

...zur Antwort

*Geräteturnen ist an Geräten und wir meist als Bezeichnug in Schulsport benutzt. Kunstturnen allerdings wir auch auf Wettkapfebene gezeigt. Meist mit Posen und mit einer gewissen Harmonie zwischen den Teilen. Wobei beim Geräteturnen häufiger nur teile alleine gezeit werden.

Besser konnte ich es nicht erklären, weil ich selber Kunstturne(!) und in der Schule nur von Geräteturnen gesprochen wird aber wir in unsere Halle gerne vom Kunstturnen den Gebrauch machen :)*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.