Ich finde es immer gut, wenn man neben unterschiedlichen Bauch-Übungen auch Ausdauersport macht und sich ausgewogen ernährt. Durch Ausdauersport kann man prima Fett verbrennen, senkt sich dein Körperfettanteil, dann zeigen sich die Bauchmuskeln auch ;) Ich halte nicht viel von Eiweißshakes, und mache mir wenn dann stark eiweißhaltige Gerichte.

...zur Antwort

Wenn man einen Muskel trainiert, wächst dieser, ergo würde sich das auch auf deinen Oberschenkel auswirken und er womöglich noch größer wirken. Hast du schonmal überlegt, ob du Ausdauersprot machen möchtest? Sollte am Oberschenkel auch viel Fett angesiedelt sein, hilft dort Ausdauersport am meisten, probiere einfach aus, was dir da am meisten Spaß macht (radeln, joggen...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.