Wenn kein Ausdrückliches Verbotsschild da ist ja. Das ist ein Grundrecht, der Bewegungsfreiheit. (Du siehst ein richtig heißes Thema). Ausnahmen sind Waldschonungen oder ähnliches. Also Privater gibt es keine klaren Regeln, außer, dass abseits von markierten Skipisten die Liftbetreiber keine Verantwortung haben. Mit einem Kurs darf man sich nur im Pistennahen Gelände aufhalten.(Rückkehr auf Piste muss zu jeder Zeit gefahrlos möglich sein ) Viel Spaß beim powdern und pass auf die Lawinen auf. lg

...zur Antwort

Ich würde immer und gerade in Ballsportarten Kontaktlinsen nehmen. Grund ist einfach das erhöhte Verletzungsrisiko mit so viel Metal im Gesicht. Auch Kunsstoff ist im Auge hart. Ich denke die Linsen (Tages Linsen zum Beispiel) sind so gut, dass man sie kaum merkt. Auch kann man Tageslinsen eben nur an dem Spieltag einsetzen und verschwedet somit kein Geld wenn man sie sonst nocht tragen will.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen nicht den ganzen Tag darum sitzen und sich schonen, sondern möglichst spät aufstehen, dann aber sehr aktiv sein. Spazieren gehen, etwas mit Freunden unternehmen usw usw. Es geht darum dass der Kreislauf in Schwung kommt und bleibt. Wenn man vor dem Fernseher sitzt fährt der Körper sich einfach runter. Wichitig ist auch sich ausreichen vor dem wettkampf aufzuwärmen aus genau dem Selben Grund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.