Leider nein, das dachte ich auch mal... Leider muss man dazu auch Ausdauer und Kraft trainieren, sowie auf die Ernährung achten. Nur so kann man das Six Pack dann frei legen. Ich bin noch immer hart am frei legen...

Gegen 5x20 Sit Ups sollte nichts einzuwenden sein, aber du solltest auch die schrägen Bauchmuskeln trainieren...

...zur Antwort

Hi Sparhawk, auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir empfehlen dauerhaft deine Ernährung umzustellen und am Sport dran zu bleiben. So bin auch ich meine Pfunde losgeworden. Und inzwischen macht es mir sogar Spass! Früher hatte ich auch immer mit dem Jo-Jo Effekt zu kämpfen. Seit meiner Ernährungsumstellung (ich kann sogar öfter essen als zuvor, nur gesünder!) und de, regelmäßigen Sport klappt das Abnehmen und Gewicht halten! Viel Erfolg für dich!

...zur Antwort

Hi, zu Trainingsbeginn ist mir das nach jedem Training passiert. Inzwischen kenne ich aber meinen Körper gut genug, so dass ich nur noch ein angenehmes Ziehen spüre. So, dass ich weiß, dass ich etwas für meine Muskeln getan habe. Allerdings fühlt es sich jetzt ganz anders an als der Muskelkater. Mein Fitnesstrainer meint, dass das so genau richtig ist. Aber nach einem neuen Plan hab ich auch noch Muskelkater...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.