Hey! ich denke schon dass das ein guter Sportplan ist, aber ich für meinen Teil habe das Laufen als Leidenschaft und Philosophie zum gesund bleiben für mich entdeckt und wenns nach mir geht, kann ich jeden Tag laufen, wenn auch nur 20 min, aber es wirkt sich enorm gut auf meinen Körper und mein Wohlbefinden aus!

Jeden Tag laufen macht definitiv Sinn! :)

...zur Antwort

Da es blinde Klavierspieler und Menschen gibt, die in ihren Pausen beim Kellnern Oscar prämierte Drehbücher geschrieben haben - würde ich sagen, ist alles Möglich und nichts einem Regelwerk unterlegen im Leben.

Die gut gemeinten Meinungen, von wegen man MUSS dieses und jenes, sonst GEHT das alles nicht mehr, entstammen denke ich leider von Menschen, die sich ziemliche Grenzen und Schranken errichten, bei Vielem was sie wohl tun oder denken oder entscheiden.

Talent sind 40 Prozent, Erfolg ist Wille und damit die ürigen 60 Prozent. Und Talent kann man ohnehin steigern durch Übung (und wirkliches Interesse), egal in welchem Bereich.

LG

...zur Antwort

Falls du offen für Ernährungsideen bist: eine Freundin von mir hat die 80/10/10 Rohkost Ernährungsweise 4 Monate lang durchgezogen, und sie meinte sie hätte nur da abgenommen, wo es wirklich nötig war in ihren Augen. Da bei dieser Ernährung kaum Fett mitspielt. Fett dürfte ein Grundproblem sein für heutige übliche Krankheiten aller Art, nach neuesten Ernährungserkenntnissen(sie ist Diätologin). Jedenfalls wird eine gute Ernährungsweise, mit wenig Fett, die dir aber alles gibt was dein Körper braucht (und er signalisiert es dir auch, beobachte das gut) , und die dich nicht hungern lässt natürlich, sicher auch helfen, zuzunehmen, nur eben ohne der überflüssigen Fetteinlagerungen an den Stellen wo du es eh nicht willst. Google die Methode mal, oder auch fettarme Ernährungsweisen. Wichtig ist es dabei nicht zu hungern. liebe grüße

...zur Antwort

dafür wirst du sicher viel viel Geduld brauchen, aber natürlich kann das jeder lernen, wenn er Lust darauf hat! Passt nur auf und fange langsam mit den Übungen an, nicht dass dir was passiert. Ich würde an deiner Stelle diese Übungen wirklich unter Aufsicht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.