Nur Eiweiß ist nicht gut, vor allem wenn du trainierst, brauchst du auch Kohlenhydrate! Sonst bist du in ein paar Tagen total kaputt. Versuch's auch mal mit Haferkleie/Leinsamen. In jedem Fall brauchst du vorerst kein Abführmittel, das macht deine Verdauung auf Dauer nur kaputt! Ausgewogene, eiweißreiche Kost reicht vollkommen aus.

...zur Antwort

Am besten mal zum Arzt und durchchecken, normal ist das nicht! Wie man so schön sagt, vielleicht die Schilddrüse ;) Oder Eisenmangel oder so. Vielleicht auch familiäre Probleme o. Probleme in der Schule? Sowas kann viele Ursachen haben, einfach mal ein bisschen stöbern, viel Erfolg!

...zur Antwort

ich bin direkt wieder schwimmen gegangen, du musst halt drauf achten, wenn du dich von der wand abstößt, dich nur mit dem gesunden bein abzustoßen, alles andere: kein problem! ich hatte damals auch nur ne bandage, die hab ich zum schwimmen abgenommen und bin direkt am ersten tag wieder schwimmen gegangen und war innerhalb von 3 wochen wieder fit mit dem fuß ;) bissal sport unterstützt sogar die heilung weil der stoffwechsel angeregt wird!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.