Hi, nein ist es nicht. Höre einfach auf Deinen Körper: Wenn Du öfter als sonst müde bist oder dich schlapp fühlst, dann ist es zu viel. Ich mache 4-5x die Woche Gracie Jiu Jitsu + etwas Thaiboxen, wenn ich dazu Lust habe und bin 46.

...zur Antwort

Also die besten Kickboxer in unserem Verein waren sehr drahtige Jungs. Muskelberge bewegen sich ja logischerweise langsamer. Du musst schlicht öfter in's Training gehen um besser zu werden. Zusätzlich kannst Du zu Hause sehr gut nach Youtube-Videos deine gelernten (bitte keine neuen :-) Techniken immer wieder wiederholen. Die Qualität kommt von der "Lebenswiederholungszahl". Wie Bruce Lee sagte: "Ich habe mehr Angst vor einem Mann der einen Kick 10.000 mal geübt hat als vor jemandem der 10.000 Kicks geübt hat". Mach von jeder Technik jeden Tag 10 Wiederholungen auf beiden Seiten. Mach ich auch so. Vorteil: Dein Geist langweilt sich nicht durch hunderte WH.

...zur Antwort
du gewinnst gegen das girly!

Die definitiven Tricks jedes Armdrücken zu gewinnen sind: 1.) Zieh sie so an dich ran das sich dein Oberarm sehr nah an deinem eigenen Unterarm befindet - große Hebelwirkung 2.) Drehe ihre Hand nach unten - nimmt ihr die Kraft 3.) Drücke/ziehe ausschließlich in deine Richtung und setze deinen ganzen Körper ein - noch mehr Kraft Subtil anwenden, nicht zu offensichtlich. Wenn es einen "Schiedsrichter" gibt der das bemerkt verlierst du wieder. Sie selber wird's durch die "Vorfreude" auf den Kampf aber nicht bemerken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.