Hallo,

Du könntest deine Atmung optimieren, damit du keine Seitenstiche bekommst und mehr Energie hast.

Das geht indem du (je nach mensch) z.b. 3 Schritte ein und 5 Schritte ausatmest. Du musst für dich selber Herrausfinden wie du am besten anfängst. Sehr gut wäre 4 Schritte ein 6 Schritte aus.

Außerdem könntest du dich mental darauf vorbereiten, also beim lauf dich dazu anspornen die fehlenden 200 m zu schaffen oder dir vorzunehmen den langsamsten zu überrunden oder so.

Auch wichtig ist es, den tag über viel getrunken zu haben und auch was gegessen zu haben.

LG Sebastian

...zur Antwort

Hallo Iceman123,

Ich denke du kannst jederzeit wieder mit Eishockey anfangen vorallem wenn es nur zum Spaß ist steht dir ja nichts dabei im weg. Ich meine, selbst wenn du mit Eishockey anfangen würdest wäre das ja kein Problem. 

Es wird vielleicht ein unschöner Anfang wenn man sich erst wieder daran gewöhnen muss aber es wird sicherlich trotzdem jede menge Spaß machen.

LG Sebastian

...zur Antwort

Hallo Naroshi,

Nein ich denke du bist auf keinen Fall zu alt dafür. Solange du nicht erwartest im Profi bereich tätig zu werden.

Ich selber habe erst mit 16 Jahren angefangen zu Turnen.

Wenn es dir Spaß macht kannst du doch in einen Turnverein gehen sie werden dich sicherlich nicht wegen deinem Alter abweisen

LG Sebastian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.