Hi, ich würde erst nach dem Abschluß des Rückbildungskurses starten. Denn deine Bauchmuskeln müssen sich zuerst erholen. Ich denke auch, dass das individuell unterschiedlich ist und deine Hebamme wird dir schon sagen, wann du wieder starten kannst. Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Hallo, dein Essverhalten hört sich ja ganz o.k. an. Wenn du noch Ausdauertraining zusätzlich zu deinem Bauchtraining betreibst, dann kannst du durchaus einen Waschbrettbauch bekommen. Wenn du allerdings so aussehen möchtest wie die Kerle auf einem Fitnessmagazin, dann musst du deine Ernährung noch besser kontrollieren.

...zur Antwort
Ja

Wieso denn nicht? Allerdings musst du dir natürlich zuerst auch das Studio und den Meister ansehen um sicher gehen zu können, dass die Örtlichkeit etwas für dich ist. Ebenfalls musst du erst in ein paar Schnupperstunden herausfinden, ob dir diese Art der Bewegung Spaß macht und liegt. Viel Spass dabei!

...zur Antwort
Es ist schlecht!

Etweder fernsehen, oder Sport treiben, das ist zumindest mein Motto. Wenn ich mich vernünftig auf das Training konzentriere, dann kann ich dabei nicht fernsehen. Falls ich jedoch ein softes Regenerationstraining mache, dann läuft schon auch mal der Fernseher bei mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.