Nein, wenn dich dein Verein gehen lässt, also ohne ablösesumme, was eigentlich der Fall sein sollte, dann darf es kein Problem geben. Allerdings könnte es sein dass du vielleicht einen Vertrag mit deinem neuen Verein abschließen musst, da kenn ich mich zu wenig aus, aber irgendwie sowas hab ich mal gehört! viel spass

...zur Antwort

Ich denke es wäre falsch von hier eine Ferndiagnose zu geben. Schau zum arzt oder zum physio! Die können dir wirklcih weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich würde dir eine Kombination aus Maximalkrafttraining (IK und Hypertrophie!) und Sprungkraft/ Koordinationstraining für die Beine raten! Allerdings solltest du parallel dazu auch immer den Oberkörper trainieren. Vor allem Bauch und Rücken!!!

...zur Antwort

Ja, ist bei mir auch immer das gleiche. Nach der Sauna könnte ich sofort ins Bett gehen. Da hilft auch keine kalte Dusche nach dem Saunagang. Kann man dagegen eigentlich was tun? Oder ist das eine normale Reaktion des Körpers?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.