Hallo lasst euch doch mal Beraten z.B bei einem guten Sportgeschäft oder so , welche Sportarten die besten für sie wären. Ich hätte vor einem Jahr auch nie daran gedacht, dass ich mal Volleyball spielen würde. Außerdem ist Sport nur die eine und Ernährung die andere Sache. Sie sollte ihre Ernährung umstellen. Dazu:

  • Morgens dürfen Kalorien gegessen werden ->da man Kalorien über den Tag verlieren kann
  • Mittags dürfen sie nur bedingt zu sich genommen weden
  • Abends sollten nur gaaaanz wenig zu sich genommen werden ->da, das Gegenteil von Morgens

Ach ja gegen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc. hilft Sport, solange es nicht genetisch bedingt ist.

Ich hoffe ihr schafft das und habt viel Spaß. ;)

...zur Antwort

Sport und Ernährung werden dir beim abnehmen helfen. Iss morgens ruhig viele Kalorien und du kannst mittags auch mal ein Schokoriegel essen. Diese Kalorien werden über den Tag ja wieder abgeschafft. Aber gegen Abend so ab 4 oder 5Uhr lass die Finger von den Kalorien, denn im Schlaf wirst du die nicht los. Ich glaube, wenn du hinter dir stehst schaffst du das.

...zur Antwort

Hallo erstmal, natürllich musst du selber hinter dir stehen um das zu schaffen, aber ich denke das tust du. Sport machen ist eig. immer gut helfen kann aber auch die Ernährung um zu stellen. Das hat bei einem Bekannten von mir Wunder gewirkt. Wenn du morgens viele Kalorien zu dir nimmst ist das nicht schlimm, da du die dann mit Sport wieder los wirst. Isst du aber Abends so gegen 5 und später Pommes und so zu dir hast du ein Problem, denn die Kalorien wirst du schlecht wieder los.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.