Nun du solltest nicht nur Obst udn gemüse zu dir nehmen . Dein Körper braucht ebenso Fett und besonders Eiweiß. Besonders eine ausreichende Eiweißzufur ist während eienr Diät besonders wichtig, um vorhandene Musulatur zu schützten welche ansonsten abgebaut werden kann. Dazu kannst du beispielsweise jeden Tag ein Stück Hähnchen essen. Welches wenieg Kalorien , aber sehr vel Eiweiß hat

Lies mehr

Ansosnten Viel erfolg ...

...zur Antwort

Hallo,

bei den meisten Menschen sieht man es wirklich zuerst, dass sie abgenommen haben, weil das Gesicht schmaler wird. Also wenn Du allgemein abnimmst dann wirst Du schmaler, aber ob Du solch hohe Wangenknochen bekommst liegt an Deinen Genen. Außerdem sieht das nicht gesund, sondern ausgemergelt aus, also zumindest auf den Bilder und auch nur meiner subjektiven Meinung nach. Aber Sport und gesunde Ernährung sind auf jeden Fall ein guter Weg, um Dein Ziel zu erreichen. Sport und Bewegung sorgen für die Fettverbrennung. Jedoch ist nicht jede Sportart auf gleiche Weise für das Abnehmen geeignet. Einige Sportarten verbrennen mehr, andere weniger Energie. Sehr gut zum Abnehmen eignen sich Ausdauersportarten wie Joggen, Nordic Walking und Radfahren. Beim Laufen kann ein 70 Kg schwerer Jogger zum Beispiel etwa 350 kcal in der halben Stunde verbrennen, das entspricht ungefähr dem Energiegehalt eines Hamburgers. Wem Joggen noch zu anstrengend ist, der kann mit Walking beginnen. Das Prinzip beim Walking ist, dass sich immer ein Fuß auf dem Boden befinden, wodurch automatisch ein effektiveres Gehen entsteht. Beim “normalen” Walking verbrennt der Körper ca. 200 kcal in der halben Stunde, beim Nordic Walking ca. 350 kcal. Gute Informationen zur Fettverbrennung kann ich Dir hier ans Herz legen. Die schnellsten Erfolge erzielt man aber, wenn man mindestens drei bis vier Trainingseinheiten in der Woche durchläuft und regelmäßig am Ball bleibt. Eine gesunde und fettarme Ernährung wird das Übrige tun, um die Kilos nach und nach zu schmelzen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Moin Kadir,

ich trainiere auch jeden Tag und mache intensive Bauchmsukelübungen. Normalerweise bekommst du davon aber keine Bauchschmerzen.

Hast du die Bauchschmerzen immer noch oder war das nur eine temporäre Erscheinung? Falls die Bauchschmerzen immer noch da sind, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Ansonsten kann es auch gut sein, dass du dir eine einfache Magendarm-Grippe eingefangen hast. Hatten in den letzten Wochen bestimmt 10-12 aus meinem Freundeskreis. Geht also rum. ;-)

Die Anleitungen unter http://magenschmerzen.net/hausmittel-magenschmerzen/ können dir helfen, den Magen zu beruhigen. Die wirkliche Ursache wird dadurch jedoch nicht bekämpft. Da hilft dann nur ein Arztbesuch, um gezielter vorgehen zu können.

Beste Grüße Pumper

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.