Glaub mir die 2 cm tuen nichts zur Sache, ich trainier seit Anfang des Jahres und mein Bizeps ist von 28 auf 33 gewachsen und ich höre von vielen dass ich gut aufgebaut hab! Mittlerweile wieg ich 70kg und bin recht zufrieden.Im endeffeckt geht es dir ja darum gut auszusehen und nicht um die Maße.Von der Kraft her haben sehr viele Probleme also kannst du dich glücklich schätzen.Ich kenn viele Erwachsene die länger als ich dabei sind und 5 Kilo weniger auf den Bizeps bei curls nehmen als ich (15kg) und trotzdem viel krasser aussehen. Du kannst eher dit impulsieren, wenn du nicht damach aussiehst, was du hast als dass du krass aussiehst und nicht geschissen bekommst! Mit 15 kannst du sowiesl noch nicht viel an deinem Körperaufbau tun, das sind die Gene, das kommt später wenn du ausgewachsen bist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.