Schlafmangel kann natürlich ein Grund sein, wenn ihr Ferien habt, aber wenn du mal übermäßig viel Alkohol getrunken hast, kann sich das auch bemerkbar machen.

Iss vor dem Training noch etwas, dann bekommst du ein bisschen mehr Kraft. Ich esse davor immer eine-zwei Bananen, da diese viele Kohlenhydrate enthalten. Stopfe dich aber nicht mit zu viel voll, denn dann kannst du auch nicht mehr lange laufen!

...zur Antwort

Die zwei Mannschaften können sich einen neuen Termin ausmachen und wenn beide einverstanden sind könnt ihr es verschieben. Grundsätzlich entscheidet es aber der Schiedsrichter.

...zur Antwort

Man kann natürlich die Geräte benützen, die die Fitnessstudios zu Verfügung stellen. Für den Muskel, den du trainieren solltest wäre die Adduktorenmaschine gut, aber wenn man Kniebeugen im breiten Stand macht, wird auch dieser Muskel präzise trainiert. Du solltest aber die kompletten Muskeln am Fuß trainieren, also auch noch andere Übungen machen, z. B. an den Geräten oder Ausfallschritt.

Ich hoffe ich konnte dir somit weiterhelfen Mfg Prinz123

...zur Antwort

Mit der "A-Liga", "C-Liga" meinst du wahrscheinlich "A-Jugend", "B-Jugend" usw. Das ist die Unterteilung in Altersgruppen. Es gibt F-, E-, D-, C-, B-, A-Jugend. C-Jugend bedeutet U15 also würdest du dort spielen, da D-Jugend U13 heißt und du ja nicht UNTER 13 bist könntest du dort nicht spielen. Was aber nicht heißt das du nicht in der B-Jugend aushelfen kannst, weil dies die U17 ist und du bist ja auch unter 17.

Die Position ergibt sich von selber, da dies dein Trainer nach deinen Fähigkeiten entscheiden wird.

Du brauchst Fußballschuhe, Schienbeinschoner und das wars eigentlich schon.

Die Regeln findest du sicher im Internet aber wenn du dir ein paar Spiele im Fernsehen anschaust wirst du sie sicher auch lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.