Bei den längsten Strecken kann man auch noch am meisten rausholen, meist ist jedoch bei den meisten Sportlern schwimmen die schwächste Disziplin, da heißt es Kraft haushalten und nachher das Feld von hinten aufrollen.

...zur Antwort

Ich mache vor einem Wettkampf immer alles gleich, zur selben Zeit aufstehen, ein paar Übungen, dehnen, eine Kleinigkeit essen und natürlich mein Glückstrikot.

...zur Antwort

Gratuliere, das klingt doch schon mal gut. Nun ist die Frage ob es wirklich noch Speckröllchen sind oder ob es "überschüssige" Haut ist. Die Haut ist natürlich etwas überdehnt und hängt jetzt wahrscheinlich ein bisschen, da hilft nur Geduld.

...zur Antwort
perfekt zum turnen

Wenn man gepflegte Füße ohne Fußpilz hat spricht nichts dagegen, ebenso wie beim Kampfsport, aber die Füße sollten sauber sein, denn wer hat schon gerne müffelige Füße im Gesicht? Wer das nicht mag sollte leichte Gymnastikschläppchen anziehen, denn mit denen hat man auch ein gutes Gefühl und die Füße sind eingepackt.

...zur Antwort

Solange Du warm bleibst schadet das nicht, den Geräten macht Kälte nichts aus, eher Nässe. Zieh Dir am besten eine warmen Trainingsanzug an und pausiere nicht zu lange.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.