Infos

Mitglied seit: 21.01.2012
Punkte: 527
Geschlecht:
Wohnort: 25462 Rellingen,

Über Mich

http://www.personal-coach-at-hamburg.de

Meine Hobbys

http://www.personal-coach-at-hamburg.de

  • Fettsteuer - Was haltet Ihr davon? http://www.wikifit.de/fitnessmagazin/ernaehrung/daenemark-fuehrt-fettsteuer-ein Kampf gegen ungesunde Fette Dänemark führt Fettsteuer ein Im Kampf gegen ungesunde Fette geht Dänemark als weltweit erstes Land einen ungewöhnlichen Weg: eine Fettsteuer soll den Konsum fetthaltiger Lebensmittel reduzieren. Dänemark führt Fettsteuer ein Es ist bekannt, dass Staaten das Konsumverhalten ihrer Bürger

    9 Antworten
  • Wie gut ist McFit? Wie beurteilt Ihr die Studiokette McFit, ist das nur was für Leute, die schon wissen wie man Übungen macht oder können auch Anfänger eine Beratung der Trainer bekommen?

    4 Antworten
  • Habe ich einen guten Körper für mein Alter ?? Hallo ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob ich einen guten Körper habe. Ich trainiere ein bisschen daheim mit Gewichten und betreibe 4 mal die Woche Sport,sprich Montag - Kickboxen,Fußball (1:30min) Dienstag- Frei Mittwoch - Fußball Donnerstag - Frei Freitag - Kickboxen

    7 Antworten
  • Kraft- und Ausdauertraining ohne Muskelaufbau-- wie? Hallo zusammen, Ich trainiere 2-3 mal wöchentlich im Fitnessstudio. Ich trainiere einmal in der Woche mit viel Gewicht und wenigen Wiederholungen. 2 mal nur Ausdauer. Ich bin 176 gross und wiege 58kg. Mein Trainer meinte, als Frau sei es unmöglich wirklich Muskeln aufzubauen und ich müsse mir keine Sorgen machen. Falsch gedacht. Ich bringe mittlerweilen 2-3 kg mehr auf die Waage und habe im

    6 Antworten
  • Welche Strümpfe zum Skifahren? Ich habe immer Druckstellen an meinen Schienbeinen von den Skistiefeln, obwohl sie eigentlich gut passen. Welche Strümpfe sollte ich denn anziehen oder was kann ich machen, dass das nicht mehr drückt?

    4 Antworten
  • Guter Trainingsplan? Brauche eure Hilfe! Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt, 1,75m groß und 65kg schwer. ich hab mir vor ungefähr 4 Monaten vorgenommen mehr Sport zu machen und meinen etwas molligen Körper in Form zu bringen. Hab mit dem Boxen angefangen und besuche das Training 2x wöchentlich. Auch auf die Ernährung habe ich mehr Wert gelegt. Ich habe daraufhin in 3 Monaten ca. 10kg abgenommen und bin größtenteils meinen Speck los :D

    3 Antworten
  • Schifahren Mundschutz? Hallo Leute, Es ist wieder soweit, die Schifahren-Saison ist wieder da, aber ich habe ein Problem... Bis jetzt war es für mich kein Problem nur mit Schibrille zu fahren, aber bei den Temperaturen würde mein Gesicht wahrscheinlich abfrieren, also Munschutz... Aber sowohl Sturmhaube wie Schal werden durch meinen Atem nass, das friert dann und mein Gesicht ist wieder kalt. Was macht ihr bei

    4 Antworten
  • Knöchelaußenseite schmerzt stark bei leichtem Druck. Zudem Knatschen an betroffener Stelle. Hallo! Folgendes Problem ist aufgetreten, nachdem ich stundenlang in mistneuen, recht eng und relativ hart gepolsterten Eishockey Skates rumgekurvt bin: der untere sowie hintere Bereich meines äußeren Sprunggelenkknöchels reagierte am nächsten Morgen mit leicht stechendem Schmerz, sobald ich leichten Druck mit der Hand auf besagte Stelle ausübte. Habe mir nicht viel dabei gedacht, und bin wieder

    4 Antworten
  • Probleme wegen Kreuzbandriss Ich hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Unfall einen hinteren Kreuzbandriss. Seinerzeit wurde bei über 40jährigen so etwas nicht operiert. Heute habe ich große Probleme - Unstabilität!! Das Bein schleife ich etwas nach, stolpere leicht bei Unebenheiten. Kann das heute operiert werden und wenn ja, welche Adresse ist dafür gut. Ich wohne im nördlichen Schleswig-Holstein. Ich bin jetzt 68 Jahre alt

    5 Antworten
  • Bringen die AAKG Shok kapseln von Body Attack etwas ? Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich habe vor mir ein Produkt von Body Attack zu besorgen, allerdings habe ich dazu noch ein paar Fragen an euch die da wären: Bringt es mir in meinem Alter schon waas oder ist es sogar schädlich für mich ? (ich bin 15) Auf einer Seite dazu habe ich gefunden, dass dort Anabolik Hormone ausgeschüttet werden...stimmt das ? Kann das Folgen haben ? Zerstört das

    2 Antworten
  • Angst vor Herzmuskelentzündung oder Überbelastung? Hallo, bin 34 und sehr trainiert und mache prinzipiell jeden Tag Sport. War vorgestern ganz entspannt joggen, als ich auf der Rückrunde plötzlich aus den Nichts an der Pulsuhr den Puls hochgehen, Stück für Stück bis er auf 180 war. Bin dann stehen geblieben, weil mir komisch wurde. So nach und nach ging der Puls dann runter. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Angststörung habe und ähnliche

    4 Antworten
  • bizeps und trizeps partnerübungen? Hallo, kennt ihr vllt. irgendwelche einfachen verständlichen bizeps und trizeps partnerübungen also für kräftigung dieser muskeln. Denn ich muss ein Referat darüber halten und ich finde keine gescheiden partnerübungen die gleichzeitig den Muskel kräftigen. Wäre nett wenn ihr mir welche sagen könntet und am besten noch mit einem bild Dankeschön :)

    2 Antworten
  • Sportunterricht an den Schulen Deutschlands Liebe Gemeinschaft, als ich noch zur Schule gehen durfte (ja, ich liebe lernen und argumentieren, schwere Schultaschen schleppen und Große Pause) gab es drei Mal in einer Woche Sportunterricht, gesamt: 4 Unterrichtseinheiten. Darin wurden thematisch Leichtathletik, Akrobatik und Sportspiele (Ballsportarten, Kampfsport, Teamsport allgemein) behandelt. Das war 2002 noch so, als ich mich von der

    8 Antworten
  • Doping (Selbsthrstellen/ leicht kaufen) keine panik, ich möchte mich NIEMALS dopen! ich finde soetwas unehrlich und falsch!! es geht um ein refarat Zur Frage: Kennt ihr Dopingmethoden, welche man selbst einnehmen kann? Z.B. im Essen (also nichts mit Spritzen)

    4 Antworten
  • Was soll ich machen? Hey ich mache 4x die woche Krafttraining (2x oberkörper, 2x unterkörper: alle muskelgruppen sind dabei). Ja diesen Plan würde ich gerne so einbehalten weil ich mich damit sehr wolh fühle. Ja, da ich ja meinen Kfa senken will würde sich ja Ausdauer noch eignen um täglich die negative Energiebilanz zu erreichen. (mir geht es nciht nur um fettabbau). (Daten: 15 Jahre,168 cm, 57-59 kilogramm)

    4 Antworten
  • Beim Skifahren nichts mehr sehen Hallo :D Ich fahre jetzt schon seit 4 Jahren Ski und bin gerade von dem Schulskikurs zurückgekommen Dieses Jahr habe ich jetzt öfters nichts gesehen, einfach so. Das war bisher noch nie so. Ich habe einfach nichtmehr gesehen, einfach alles weis. Als wäre ich in den Schnee gefallen. Nach einer Zeit habe ich dann die Menschen die vor mir waren als Farbpunkte gesehen. Habt ihr vielleicht eine Idee

    5 Antworten
  • Sinnvolles Split-Training Hallo Leute, ich hätte eine Frage an die Kraftsportprofis. Ich hab mir gedacht daß ich mein Training mal wieder umstellen wollte. Mir schwebt ein 2er Split 4x die Woche vor, die ich grob nach Oberkörper und Unterkörper trenne. Meine Frage jetzt: Ist es sinnvoll eine TE mit schweren Gewichten und wenig Wdh. zu machen und eine TE mit eher leichteren Gewichten und vielen Wdh zu machen. Z.B. TE 1

    3 Antworten
  • Was haltet ihr von diesem Amazonangebot? Hallo, Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einer geeigneten Klimmzugstange, bzw. Reck, für meinen Türrahmen. Nur irgendwie finde ich da nicht das richtige für meine Türrahmengröße, bzw. schon, aber da ist es dann auch nicht so sicher, wie ich weiß, wo ich genau anlegen muss beim Türrahmen, denn es gibt ja schon eine Menge Kanten, etc., wo man anlegen muss. Deshalb habe ich eben weiter

    5 Antworten
  • starker schmerz im Hinterkopf hallo, Ich habe seid schon fast 3 wochen starke drückende bis ziehende Schmerzen im Hinterkopf. Die schmerzen sind mittlerweile ständig da aber am schlimmsten ist es im liegen was die Nacht fast unerträglich macht. Wenn ich mein kopf drehe/bewege als würde ich mein nacken entspannen wollen wird mir sofort schwindlig davon. Kann mir einer sagen was das sein kann? Mfg

    5 Antworten
  • Wie kann man Kindern kraueln beibringen? Hallo, ich leite einen kraul kurs für kinder im alter von 7-10 jahren. Wie kann ich die übungen für Erwachsene auf kinder umstellen, dait diese den Spaß nicht am schwimmen verlieren? Was für spielerische lernspiele gibt es in diesem fall? danke für die Hilfe

    3 Antworten