Versuch mal das rad mit dem Körper zur Wand zu machen (mit dem Gesicht zur Wand). Vielleicht liegt es daran, dass du es nicht gerade machst. Oder dir fehlt etwas an Spannung. Du musst jeden Muskel am Körper anspannen. Ansonsten heisst es nur üben :)

...zur Antwort

Es ist sehr schwer, in dem Alter noch so weit zu kommen, jedoch denke ich dass etwas nie unmöglich ist. Mein Vater hat mit 18 Fechten angefangen und hat in 2 Jahren welche überholt, die schon 12 Jahre Trainiert haben. Er hatte dann auch später die Qualifikation zur Weltmeisterschaft. Ich bin überzeugt, dass jemand, der seine "Berufung" entdeckt hat, viel erreichen kann. Leider hat mein Vater sich Verletzt und dann aufgehört, da er zwei mal operiert werden musste, was natürlich auch ein Risiko ist. Ich bin übringens auch so jemand, der mit 20 noch solche Ziele verfolgt :D. Versuchs doch einfach mal :D und überzeug die anderen mal vom Gegenteil ;) Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.