Bei einem einstündigen Lauf sollte das als Pause genügen, wenn Du das nicht täglich so praktizieren willst, denn in dem Fall ist das dann zu viel des Guten.

...zur Antwort

Bei O-Beinen läuft man meist stärker über die Außenfußseite, d.h. der Schuhe sollte dort stützen. Am besten mal eine Laufbandanalyse machen lassen, dann kann man am besten feststellen wie Du läufst.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was man isst, also keine leeren Kohlehydrate wie etwa Weißbrot sondern lieber Vollkornbrot. Ich würde auch nicht auf alles verzichten, denn dann hat man plötzliche Heißhunger Anfälle. Lieber alles essen aber eben weniger. Am besten zum Abnehmen eignen sich Ausdauersportarten, wie Laufen, Rad fahren oder schwimmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.