Also am Anfang genügt es, wenn man die normale Sportkleidung, also einen Jogginganzug und Gymnastikschuhe hat, meist werden dann im Kurs die Sachen, die man braucht gemeinsam gekauft, das spart Geld. Und erst muss man ja mal sehen, ob einem das überhaupt gefällt.

...zur Antwort

Ich würde an Deiner Stelle mal ein Schnuppertraining machen, dann merkst Du schnell ob Dir Kampfsport gefällt. Es ist sicherlich ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining. Ich persönlich kann das nur empfehlen, auf Dauer ist das für mich die spannendere Alternative.

...zur Antwort

Ich würde Crunches machen um Deinen Rücken nicht zu belasten. Ziemlich wahrscheinlich hast Du schon ein Sixpack, das eigentlich jeder hat, das aber nur bei den meisten Menschen zu viel Fett darüber hat, sodass man es nicht sieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.