Bei uns hatten wir einen ganzen teuren Hantelsatz deshalb ausgetauscht. Das Metall (genaugenommen die Verchromung) hatte sich durch den Kontakt mit Schweiss sichtbar von dem Griffteil abgelöst. Es genügen aber bei Allergie auch unsichtbare feinste Spuren vom Chrom auf der Haut (jedem Chrom von überal her, Jeansknopf, schlechtes Piercing...)

Eine Chromallergie kann sich auch erst über die Zeit entwickeln.

Es könnte eine Allergie auf Chrom sein, was eine Sache für den Hautarzt ist.

Vielleicht helfen erst mal Fingerhandschuhe, wenn es nicht an Hitzestau liegen sollte oder einer Krankheit, die normalerweise im Kindergarten übertragen wird (Hand-Fuss-Krankheit).

Da muss der Facharzt ran!


...zur Antwort

Wieso dürft ihr nicht mit Chlorbrille tauchen?

Wenn jemand etwas überempfindlich gegen Chlor ist, ist eine solche Reagtion normal. Ich selber war lange Zeit gegen Chlor im Becken allergisch :-( heute wird aber das Becken nicht mehr so stark wie früher gechlort :-)

...zur Antwort

Leute das hängt doch von der ganzen Person ab. Die Sewtlana wird auch nicht so ganz gross sein, da hat sie es in einem gewissen Rahmen leichter so auszuschauen.

Was die Models beim letzten Fashion-Shooting, bei dem ich Bilder gemacht habe, von morgens bis abends gegessen haben:   ... ja genauso wie es dort steht...nichts :-( Spät am Abend gab es paar Happen.

So ein Bild wirkt auch entsprechend, je nachdem wie das Licht fällt, da sich kein Stress machen...Und der oben stehende Tip mit dem Eigengewichttraining ist echt gut :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.