Bei welchem Verein?

Mein Freund spielt in der der 2 Liga der Türkei. Ich glaube der Verein hieß Elazispor. Er meinte du wirst dort ganz gut aufgenommen. Vor allem die von Europa kommen, wird viel erwartet. Du musst von den anderen herausstechen und zeigen was du drauf hast. Aufjedenfall nicht arrogant sein, mit viel Selbstvertrauen anreisen und dich mit vielen anfreunden.

...zur Antwort

Ein perfekten Sprint, kannst durch deine Haltung beim Start klar definieren.

Du  musst dich kurz davor bewegen, sodass deine Beine aufgewärmt sind.

Halte dein Rücken etwas krumm und versuch beim Start den Oberkörper mit deinen Beinen zsm. zu aggieren.

Kurz vor dem Start ist es Wichtig, dass du schnell aggierst und Reaktion zeigst. Denk mit und schalte in dem Moment alles ab. 

Dann klappt das schon!

...zur Antwort

Am besten wären Trizeps und Rücken kombinierst.

Dadurch stärkst dein Rücken und kannst dein Rücken gezielt trainieren.

Fang am besten mit leichte Übungen an und steiger dich anschließend.

Hoffe konnte dir Helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.