Durch die Wärme können sich die Muskeln entspannen und man bekommt nicht so schnell einen Muskelkater. Es hilft zur Regeneration insofern, dass sich die Muskeln schneller lockern.

...zur Antwort

Der Fettanteil ist gut, es kommt halt auch ein bisschen auf die Verteilung an, die man leider nicht bestimmen kann, der jeder Körper hat ein paar Lieblingsdepots.

...zur Antwort
Kettler Stroker

Ich habe gute Erfahrungen mit der Marke Kettler gemacht, die Geräte sind robust und funktionell.

...zur Antwort

Ich würde das nicht empfehlen, denn Saunabesuche machen sehr müde. Lieber danach zum Entspannen in die Sauna gehen.

...zur Antwort

Das hilft nur ausprobieren und eine Weile dabei bleiben, denn der Spaß kommt meist erst wenn man dann schon ein bisschen besser ist. Wenn man mit dem Ausdauersport anfängt muss man am Anfang "beißen" und dann macht es Spaß.

...zur Antwort

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ich halte das für zu einseitig, nicht nur für einen Jugendlichen. Zu viel Eiweiß belastet die Nieren stark, was Du erst später bemerken wirst. Es ist löblich, dass Du auf Deine Ernährung achtest aber bitte nicht so extrem in einer Richtung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.