Als ich Skifahren gelernt habe, waren mir Einzelunterrichte immer viel lieber. Beim Skifahren ist man meist eh nicht ins Gespräch gekommen und man musste immer auf die anderen warten. Bei EInzelunterricht konzentriert sich der Lehrer nur auf dich, wodurch du schneller voran kommst.

...zur Antwort

Ich hab eine von Scott. Die super belüftet ist und nie anläuft. Hatte aber eigentlich noch nie eine Skibrille die anläuft. Ist zwar nicht mein Modell, aber von den Belüftungsschlitzen recht gleich http://www.warehouse-one.de/out/pictures/1/anthem_wht_intersct_platinum_mr.jpg Die hat vorne am Glas, oben und unten Belüftungsschlitze und daher ist es eigentlich nicht möglich, dass da irgendwas anläuft. Sie sollte aber auch nicht zu eng anliegen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.