Natürlice auf pflanzenbasierte Nahrungsergänzungsmittel sind gut. Aber bei Proteinshakes oder so aufpassen! DIe könne die Nieren schädigen.

...zur Antwort

Am besten einmal ausgiebig aber auch nur alle zwei Tage. Deine Muskeln brauchen ruhezeit, sonst bekommst du muskelentzündungen.

...zur Antwort

Wenn das einmal vorkommt, wird es schon nicht so dramatisch sein. Aber beim abnehmen sollten 800 das "mindeste sein. Man sagt 500 Kalorien weniger als beim normalen Tagesbedarf um gesund abzunehmen.

Ein Tag ist aber wirklich nicht schlimm. kann sogar hilfreich sein. Leute die Weight watchers machen , können sich sogar punkte von tag einsparen um am wochenende reinzuhauen. Das ist effektiv, damit sich dein körper nicht an zu wenig kalorien gewöhnt und der Stoffwechsel in schwung bleibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.