Bei der FITA-Runde (FITA = Fédération Internationale de Tir à l'Arc) ist das so: in den verschiedenen Wettkampfklassen (unterschieden nach Alter/Geschlecht) werden von unterschiedlichen Entfernungen geschossen. Bei den Herren jeweils 36 Pfeile auf 90m und 70m (auf Auflagen mit 122cm Durchmesser) sowie 50m und 30m (auf Auflagen mit 80cm Durchmesser). Bei den Damen werden 70m und 60m (122cm Ø) sowie 50m und 30m (80cm Ø) geschossen. (Quelle: wikipedia)

...zur Antwort

Bei den Rollerskates entsteht durch die vier breiten Räder eine sehr hohe Reibung auf der Straße, wodurch man mehr Kraft aufwenden muss um vorwärts zu kommen. Inlineskates haben weniger Auflagefläche, also weniger Reibung und auch weniger Luftwiederstand. Also sind sie, wie alexandra7 schon gesagt hat, schneller. lg

...zur Antwort

Mir war es immer schön warm in dem Schuh er ist sehr bequem und ich würde sagen der ideale Frauen Schuh, für leute die nicht zu viel Geld ausgeben wollen. Für knapp 200 bekommt man diesen Schuh nämlich schon. Es ist sicher nicht der Sportlichste Schuh aber sehr gut!

...zur Antwort

Also so weit ich das im Fernsehen immer sehen, wir alles was auf der Laufbahn gelaufen wird mit Spikes gelaufen. Somit auch die 800 Meter! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.