Ich denke das lieg einfach an den Sponsorverträgen. Atomic ist sicher nicht begeistert, wenn ein Fischerskischuh auf seinem Ski steht. HEißt ja gleich warum ist der Atomic Schuh nicht so gut oder was? Ich hatte aber noch nie den Fall, dass mir jemand sagt, das geht nicht mit diesem Schuh und dieser Bindung!

...zur Antwort

Ich würde den lauf um ein bis zwei Kilometer verlängern. Je kleiner die Distanz mit der du dich steigerst desto besser eigentlich. Aber dann kommt man auch nicht vorwärts also schau dass du dich pro Woche um 4 km steigern kannst. Also zwei solche kleineren Sprünge!Viel Spaß

...zur Antwort

Die Sache ist eine ganz spezielle bei der Schnellkraft! Was du bis zu dem Ende deiner Pupertät nicht auftrainiet hast schaffst du kaum mehr. NAch der Puoertät kann man sich nur noch minimal verbesser bezw seinen status halten. Das bezieht sich aber nur euf die SChnelligkeit oder SChnellkraft. Darum kannst du mit 17 noch ein bisschen was machen aber viel Zeit bleibt dir leider nicht mehr. Mach Sprints mit Bleimanschetten und viele Schnelle Übungen min 2 mal die WOche. Das sollte dir dann einen guten Sprung nach vorne geben...

...zur Antwort

Wenn es nicht mehr akkut ist würde ich einfach eine Oberlötper Trainingseinheit einbauen: zB. Erwährmung mit einem Handbike und dann Armei Rücken Bauch und Brustraining. Da solltest du keinen Problem machen. Also ich war auch schon mit Krücken im Trainingscenter!

...zur Antwort

Also so viel ich sind das Felle, die nur oben und unten verbunden sind. In der Mitte sind es zwei getrennte (der längs Achse entlang halt) Achsen. Sie haben den super Vorteil, dass man nicht für jede Taillierung des Skis ein Spezielles Fell benötigt. Du kannst das dann sauber der Kante entlag aufkleben!Super erfindung! Einzigstes Problem und hast nicht die Vollen 100 Prozent mögliche Fellfläche!

...zur Antwort

Dynastar ist ein relativ unbekannter aber nicht schlechter Ski. Ich würde dir einen Allmounten SKi sehr empfehelen, da dir so ein Ski durch die Breite unter der Bindung einen sichereren Stand verschafft. Wenn er auch noch gute Carving Eigenschaften hat kannst du Ihn auch als Fortgeschrittener noch verwenden!Genaud as trifft bei diesem Modell zu! Ist also nicht die schlechterste Wahl!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.