Das ist nach meiner Erfahrung von Person zu Perosn unterschiedlich. Es gibt auch geschlechtsspezifische Unterschiede. Männer mit Übergewicht haben ihr Fett bzw. ihre Kilos vor allem am Bauch, viele Frauen hingegen eher an den Hüften und an den Oberschenkeln. Deshalb denke ich, dass es nicht stimmen kann. Jeder setzt an einer anderen Stelle an und nimmt auch an einer anderen Stelle wieder ab. Wobei man erstmal nie da abnimmt, wo man den Speck am liebsten weghaben möchte :-)

...zur Antwort

Ich kenne das mit den Blasen von Sommerschuhen, die manchmal auch echt fiese Blasen verursachen! Also, am besten Finger weg! Nicht rumknibbeln oder so, das macht alles nur noch schlimmer. Dein Körper schafft das alleine. Wenn du Sport machen willst, creme die Stelle am besten mit Wundsalbe ein und kleb ein großes Pflaster drauf. Das Pflaster sollte aber wirklich gut sitzen, da es sonst passieren kann, das es sich wieder löst und dann wird deine Blase wieder sehr wehtun. Abends solltest du das Pflaster aber wieder abnehmen, damit die Wunde Luft abbekommt und schneller heilen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.