Also 6000 Kalorien ist schon ne ganze Packung. Aber wenn du, wie beschrieben, so viel Sport machst wird dein KFA nicht stark zunehmen. Versuch die trz. gesund zu ernähren und nicht zu viel Chips und Co. zu konsumieren.

LG Menime

...zur Antwort

Ist ganz einfach :D

Will während der Defi-phase kaum Muskeln verlieren.

Wirst du nicht du verringerst nur dein Körperfettanteil in der Defi.Phase. Bzw. baust du sogar auf, weil du den Muskel ja weiterhin trainierst.

Wie soll ich mich ernähren?

Low-Carb, also so wenig Kohlenhydrate essen wie nur geht. Am Morgen kannst du ruhig mal nen Musli essen, da dein Körper ja kraft braucht. Rezepte findest du im Inet.

Wie läuft so eine Defi-phase genau ab?

Jetzt machst du nicht wie bei der Massephase max. Gewicht mit mind. 5 Wdh. sondern etwas weniger aber dafür 8-12 Wdh. Somit machst du nen Muskel seniger

Bei fragen schreib mir einfach mal ne nachricht

LG Julian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.