Hallo HayeMaker,

hier mal ein Link, welches die Seiten, untere- sowohl auch die obere-Brustmuskulator trainiert. Dein Becken wird dann auch nach einiger Zeit sichtbar, probier es doch einmal ;) : (.....)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

...zur Antwort

Hallo Hahahahalala,

tatsächlich trainiert der Kopfstand deine Rückenmuskulatur und dabei auch deine Konzentration, dein Gleichgewicht, Koordination und Co.

Viel Spaß beim Blickwinkel wechsel! ;) :P

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

...zur Antwort

Hallo Katalane,

wenn du eine Bauchmuskelübung machst (.....), dann verbrennst du und nimmst auch am Bauch ab. Damit das schneller und einfacher geht, solltest du auch auf deine Ernährung achten.

Es lohnt sich den Bauchmuskel zu trainieren. An den Bauchmuskeln sieht man, wie Fit und Sportlich man ist, denn dahinter steck viel harte Arbeit! Die Bauchmuskeln sind die mitunter am schwersten zu trainierenden Muskelpartien des menschlichen Körpers.

Der Bauchmuskel will, dass du aufgibst, also bleibt dran und hab Ergeiz!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

...zur Antwort

Hallo SenfSchinken,

wenn ich du wäre, würd ich erstmal bis 15 bis 17 Jahren warten und erst anfangen zu trainieren, da dein Körper noch in der Entwicklungsphase ist.

Wenn du dennoch eine dickere Unterarm bekommen willst, dann habe ich mal hier ein Video auf YouTube für dich ausgesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=FiZVWR5anOU

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

...zur Antwort

Hallo Basti96,

einfach mal, wie "ralphp" es erwähnt hat, die Übung umgekehrt machen. Du legst dich auf deinen Bauch und versuchst Arme, Kopf und Beine so weit wie es geht nach oben zu heben. So traniert sich deine untere Rückenmuskulatur.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

...zur Antwort

Hallo BlackSilex,

einfach auf deine Ernährung achten oder mehr trainieren als sonst ;).

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

...zur Antwort

Hallo MaxWayne,

wie lange trainiert er den schon? Seine Trizeps schon sehr gut aus. Ich finde, er sollte auch mehr an sein Bauch machen und mehr Gewicht auf die Oberebrustmukulatur lagern. Bizeps könnte er auch noch bischen aufpumpen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.