Ich kann Juergen nur zustimmen. Das Fahrrad fahren ist eine sehr gute Möglichkeit um Gewicht zu verlieren. Grundsätzlich kannst du beim Abnehmen aber immer davon ausgehen, dass du nur dann Gewicht verlierst, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst! Ich würde den Pudding am Abend gegen ein Müsli oder ein anderes Youghurt mit weniger Kalorien ersetzen ;)

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das sehr schwierig wird. Es hängt natürlich davon ab, auf welchem Niveau du dich derzeit bfindest... Grundsätzlich kann man aber sagen: wenn man mit 22 Jahren noch nicht EC fährt (oder zumindest bei FIS- Rennen Erfolge gefeiert hat) ist der Zug meist abgefahren. Da ist der Skisport wirklich beinhart. Umsonst wird nicht schon in sehr jungen Jahren ein enormer Aufwand betrieben.

...zur Antwort

Ich kann mich Seekuh nicht ganz anschließen.Habe schon von mehreren Seiten gehört, dass es enorm viele sind. Also mit vielen meine ich mehr als 50 verschieden Spielzüge pro Game....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.